FEEDBACK Cell-Re-Active-Training


Welche Auswirkungen hatten Ihre Beschwerden auf ihr Leben vor dem Cell-Re-Active-Training?

Mit meiner ärztlichen Diagnose Kalkschulter konnte die anerkannte Schulmedizin innerhalb von 2,5 Jahren keine Veränderung bewirken. Es wurde Cortison injiziert – dadurch waren die Schmerzen jeweils für einen Tag reduziert.

Nur wenige Monate nach Start des Cell-Re-Active-Trainings stellte sich eine deutliche Schmerzlinderung ein; diese setzte sich laufend fort. Jetzt zwei Jahre später bin ich nahezu schmerzfrei.

 

Wie haben Sie das Cell-re-Active-Training empfunden? Wie hat ihr Körper gearbeitet?

Ein Jahr nach Therapiebeginn, die Schulter war nahe an schmerzfrei, stellte sich für viele Monate massive Schmerzen im Daumen der rechten Hand ein. Als diese wieder aufhörten, stellten sich die massiven Schmerzen am Daumen der linken Hand ein. Jetzt zwei Jahre später bin ich nahezu schmerzfrei.

 

Was hat sich an ihrer Lebensqualität durch das Cell-Re-Active-Training verändert?

Meine Lebensqualität hat sich durch das Training gravierend verbessert,
ich kann es mit voller Überzeugung jedem empfehlen!

Jane-Beryl S.

Mein Schritt in die Zukunft