Ahnen-Klang


Deine Ahnen sind deine Familie, du bist aus ihnen entstanden und immer mit ihnen verbunden. Viele deiner Fähigkeiten, deiner Qualitäten haben auch deine Ahnen schon in sich getragen und sie werden von Generation zu Generation weitergegeben. Es gibt aber auch schlimme Erlebnisse, Verletzungen, Ängste, Sorgen…, die ebenso weitergetragen werden und die dir in deinem Leben vielleicht zu schaffen machen und die du auch nicht lösen kannst, weil es nicht die deinen sind.

Deine Ahnen haben kein Interesse daran, dass du unter ihren Erlebnissen und Verletzungen leidest und sie würden diese Energien gerne zu sich zurücknehmen und sie dir abnehmen. Leider sind wir Menschen programmiert auf Festhalten, weil uns das eine scheinbare Sicherheit vermittelt, aber das Gegenteil ist wahr, alles was du tun musst, ist loslassen.

Ich helfe dir, deine Ahnen zu verstehen und zu fühlen, wo dein Körper all diese Dinge gespeichert hat. Du darfst es spüren und du muss nichts tun, deine Aufgabe ist es nur JA zu sagen und dich zu öffnen, damit deine Ahnen diese Energien in dir erlösen und reinigen können. Anschließend unterstütze ich noch deinen Körper mit einer Klangmassage, welche all deine Zellen in Schwingung versetzt und so das Loslösen ermöglicht und erleichtert.


Die Ahnen-Klang-Sitzung dauert 2 Std. und kostet € 150,–

Feedback

Begegnung

Als ich zum ersten Mal eine Ahnensitzung vor mit hatte war ich vor allem neugierig. Ich war gespannt was auf mich zukommen würde und war eigentlich schon ganz überzeugt davon, dass mir das mit meinen Problemen helfen könnte. Was ich in dieser Sitzung allerdings erleben durfte und wie positiv sich das alles unbewusst auf mein weiteres Leben auswirkte, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.

Read More

Du bist bei mir richtig, wenn du dich besser kennenlernen möchtest.

Du bist bei mir richtig, wenn du dich besser kennenlernen möchtest.