Mag. Petra Wiemann


Bergweg 8 | 4694 Ohlsdorf

Mobil 0650 733 66 88
Mail mail@petra-wiemann.at

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Netzwerk


Downloads


Erklärung/Aufnahme–Formular

download PDF, 159 KB

Allgemeine Geschäftsbedingungen


Wenn Du einen vereinbarten Termin nicht einhalten kannst, bitte ich Dich, diesen spätestens 24 Stunden vorher zu stornieren, andernfalls wird der Termin in Rechnung gestellt.

Wichtiger Hinweis: Alle Tätigkeiten in den von mir ausgeübten Bereichen sind kein Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Behandlung.
Es werden keine Diagnosen erstellt und keine Heilbehandlungen durchgeführt. Weiters stellen meine Anwendungen keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen dar. Ich weise Dich darauf hin, hierfür einen Arzt aufzusuchen.
Die von mir ausgeübten Tätigkeiten wirken ergänzend in allen Bereichen und können Dich ganzheitlich begleiten und unterstützen. Klienten tragen selbst die volle Verantwortung für Ihre eigenen Erfahrungen und Handlungen in und nach meinen Sitzungen.

Du bist bei mir richtig, wenn du dich weiterentwickeln möchtest.

Du bist bei mir richtig, wenn du dich weiterentwickeln möchtest.