Praxis für ganzheitliche Gesundheitsförderung

Mag. Petra Wiemann

Praxis für BodyTalk, CranioSacral Therapieund Klangbehandlung

Mein Angebot für dich


In meinem ursprünglichen Beruf als Physiotherapeutin beobachte ich immer wieder, dass körperliche Probleme nicht nur auf eine fehlerhafte Mechanik zurückzuführen sind, sondern dass unser ganzes emotionales Erleben im Körper gespeichert ist und entweder verarbeitet wird oder Blockaden und Schmerzen verursacht.

Ich habe also Wege gesucht, die nicht nur den Körper unterstützen, sondern den ganzen Menschen, denn wirkliche Heilung passiert nur ganzheitlich.

So habe ich BodyTalk kennen gelernt, ebenso die CranioSacral Therapie, ich bin auf die Klänge gestoßen und später auch auf meine Ahnen. Sie unterstützen mich täglich in meinem ganz persönlichen Leben und mit ihrer Hilfe würde ich auch gerne dich unterstützen.

Als derzeit letzte Ausbildung hat mich die Theralogy gefunden. Auch sie bietet mit dem Cell-Re-Active-Training eine tolle Möglichkeit mit chronischen Schmerzen umzugehen und ist für jeden einfach anzuwenden.

Wenn auch du bereit bist, dich auf Veränderung einzulassen, wenn du deinen Körper und deine Seele auf ganzheitliche und ursächliche Weise unterstützen möchtest, wenn du dem Körper die Möglichkeit geben willst, sich selbst zu heilen, wenn du es dir gönnen möchtest, dich mal ganz in den Mittelpunkt zu stellen, wenn du wachsen und dich selbst erkennen möchtest, dann lade ich dich ein, in meinen Angeboten zu stöbern und das Richtige für dich zu finden. Oder komm vorbei zu einer ersten kostenlosen Klangmeditation, ich würde mich freuen, dich kennen zu lernen.

Du bist bei mir richtig, wenn du über den Tellerrand hinausblicken möchtest.

Du bist bei mir richtig, wenn du über den Tellerrand hinausblicken möchtest.