Warum ich Ringana Produkte verwende


1. Weil ihre Wirkung phänomenal ist!

In allen Ringana Produkten ist 100% Wirkstoff drinnen!
Das heißt: keine Füllstoffe, keine Mineralöle, keine Chemie, keine Konservierungsstoffe, keine Lösungsmittel, keine hormonaktiven Substanzen….und das schon seit 20 Jahren. Nur was die Natur uns bietet in seiner reinsten Form, biologisch angebaut, auf Schadstoffe geprüft und schonend verarbeitet, kommt in ein Ringana Produkt. Dazu kommt noch, dass im Labor ständig geforscht wird, in welcher Kombination die Wirkstoffe sich gegenseitig fördern, sodass sie ihre Wirkung noch besser zur Geltung bringen können und absolut bioverfügbar sind.

2. Weil mich die Frische überzeugt!

Alle Rohstoffe werden frisch angeliefert, sofort verarbeitet und dann auch direkt an den Kunden versendet. Nur so ist es möglich, dass sehr sensible Zutaten, wie z.B. sekundäre Pflanzenstoffe und Knospenextrakte, ihre Wirkung behalten und auch entfalten können.
Ringana ist weltweit der einzige Kosmetikhersteller, der diese 100% Frische garantiert, deswegen haben auch alle Produkte ein Ablaufdatum!

3. Der Umwelt und unserer Erde zuliebe!

Alle Ringana Produkte sind selbstverständlich tierversuchsfrei und absolut vegan.
Es wird in jedem Bereich auf Nachhaltigkeit geachtet, bei der Verpackung, beim Recycling Papier, das sogar mit Pflanzenfarben bedruckt wird, beim Müll, der nur ganz wenig anfällt, bei den Glasflacons, die recycelt werden und man sogar ein Pflegeprodukt seiner Wahl geschenkt bekommt, wenn man 10 leere Falcons zurückschickt….. bis hin zu einem neuen Werk, das ausschließlich nachhaltig und ökologisch gebaut wird.

4. Den Menschen zuliebe!

Ringana Produkte sind nicht nur für den Verbraucher gut, sondern auch für die Menschen, die sie herstellen. So unterstützt diese Firma viele soziale Projekte, wie z.B. ein Dorf im Senegal in Afrika, das davon lebt, dass es für Ringana die Baobab-Frucht anbaut, erntet und vor Ort noch frisch verarbeitet. Das ermöglicht der gesamten Dorfbevölkerung ein gutes Leben.
Ebenso werden alle Mitarbeiter bei Ringana fair behandelt und fair bezahlt, unabhängig von Geschlecht und Herkunft und sonstiger Unterschiede.

Dieser Respekt vor den Mitmenschen, der Tierwelt, der Pflanzenwelt und vor uns selbst wird bei Ringana großgeschrieben…..100% Ethik also!

5. Weil Ringana ein Österreichisches Unternehmen ist!

Ringana ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das ihren Firmensitz in Hartberg in der Steiermark hat. Alle Produkte werden dort verarbeitet, verpackt und verschickt und Ringana unterstützt damit enorm die heimische Wirtschaft und stärkt die Region.

6. Weil nicht nur ich Ringana gut finde!

Ringana hat bereits zahlreiche Preise gewonnen, für die Qualität, die Verpackung, den Klimaschutz, den Umweltschutz, die Nachhaltigkeit… einfach eine Firma, die eine Vorbildfunktion in allen Bereichen hat.
Und der Erfolg gibt dem Unternehmen recht. Eine Wiederbestellrate von 70% und eine jährliche Wachstumsrate von über 40% ist beispiellos.

7. Weil ich mit Ringana grünes Geld verdienen kann!

Ich, als selbständige Frischepartnerin bei Ringana, empfehle diese einzigartigen Produkte mit Begeisterung und aus voller Überzeugung!
Ich trage damit zum Umweltschutz bei, leiste einen sozialen Beitrag, unterstütze damit all die wunderbaren Werte, die Ringana vertritt und gehe damit einer sinnvollen Tätigkeit nach.
Dafür verdiene ich eine Provision, die es auch mir ermöglicht ein gutes Leben zu führen und meine Gesundheit und die meiner Kinder nachhaltig zu unterstützen.
Wenn du neugierig geworden bist, nimm mit mir Kontakt auf, oder überzeuge dich gleich selbst von der Qualität der Ringana Produkte.

wiemann.ringana.com

 

Information: Der Inhalt dieser Seite wurde persönlich von Mag. Petra Wiemann erstellt und ist daher keine offizielle Seite von RINGANA GmbH, Österreich