Alles anders


Die Sitzung an sich war sehr interessant und im Nachhinein betrachtet auch sehr aufschlussreich! Direkt in der Sitzung war mir nicht ganz klar, was eigentlich meine Blockaden sind, bzw. wusste ich nicht warum ich mich so gestresst fühle vom Leben. Der Tag danach war sehr komisch, ich finde dafür gerade nicht das richtige Wort, wie ich mich da gefühlt habe. Ich war irgendwie abwesend und gefühlsmäßig würde ich sagen neutral bzw. habe ich einfach nichts gefühlt, was im ersten Moment etwas erschreckend war.

Und dann war einfach alles anders! Ich fühlte mich gelöster und freier. Ich merke wie ich anders an Dinge herangehe bzw. mich selber runterhole, wenn ich wieder mal zu sehr gestresst bin. Alles im Allem hat sich richtig viel getan und ich denke auch, dass sich noch richtig viel tun wird!

DANKE!

Katrin K.